Letzte Woche durfte ich bei Simone meinen Energiekugelkurs auffrischen. Kurse kommen ja immer zum richtigen Zeitpunkt, so auch dieses Mal. Ich hatte das Bedürfnis nach mehr Licht und Leuchten, Inspiration. Mit den Energiekugeln erreichen wir eine tiefe Verbundenheit mit den Elementen Luft, Erde, Wasser und sorgen für Heilung und Unterstützung im Außen. Für mich kam eine neue Sensitivität für Dinge zum Vorschein, die im Außen ablaufen. Ein Sonnenstrahl scheint in mein Fenster, er erhellt mein Dasein und schickt positive warme Energie! Das Müllauto leert die Tonnen gerade vor meinem Haus, gib ihm gerade noch Deinen emotionalen Müll mit, zack, weg! Ein Regenschauer ergießt sich kräftig und der Rinnstein leitet das Wasser weiter, lass negative Gefühle mit wegspülen. Eine abschließende Heilung für die Elemente Luft, Erde, Wasser klärt im Außen und damit im Innen. Meist macht es einfach Klick und das Bewusstsein ist da, es kommt immer zur richtigen Zeit und in der Intensität mit der unser bewusster Geist klar kommt, um es zu erfassen. Oft sind es nur diffuse Gefühle, die kurz aus unserem Unterbewusstsein hervorlugen und uns eine Erinnerung bescheren, mit der unser bewusster Geist nichts anzufangen weiß. Nach vier Jahren deltaCure® weiß ich, dass ich es so stehen lassen kann, weil es eventuell für diese Gefühle keine Worte gibt und die Elemente des Universums eine eigene Dimension erreichen können. Nichts was uns Angst macht, ganz im Gegenteil, es befreit ungemein, weiß ich doch, dass unsere teilweise kleingeistige Welt nicht mehr als ein Mückenfurz im Multiversum darstellt. Also wovor fürchten?
Die Elemente helfen uns in unserem Leben, unterstützen uns in unserer gesamten Entwicklung, so dürfen wir unsere Dankbarkeit für sie auch gerne zeigen!
Die Zeitumstellung von Sommerzeit auf Winterzeit läutet für mich unumstößlich die Ruhezeit des Jahres ein. Noch einmal Luftholen, bevor die Tage endgültig kürzer werden. Egal wie verrückt die Welt scheint, schaffen wir uns unsere persönlichen Oasen mit Licht, Musik und allem, was unsere Seele nährt. Dazu gehört für mich auch die ersten Plätzchen des Jahres zu backen, es ist immer dieselbe Sorte , sie gehören für mich einfach dazu, was gibt´s besseres als eine GTK (gute Tasse Kaffee) und dazu selbstgebackene Plätzchen? Es ist wie ein kleiner Schutzraum für die Seele, nicht wahr? Danke ans Element Luft (der Duft der Plätzchen) ans Element Wasser (die GTK) und ans Element Erde (die Keramik der Tasse).
Nimm eine tiefen Atemzug und nimm es als Deine Wahrheit an!
Licht und Liebe Ruth